Was kostet ein Fotoshooting?

Ein Fotoshooting wird auf DEINE Bedürfnisse angepasst und ist in Folge dessen so individuell wie DU!

 

Schicke mir einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anfrage mit Deinen persönlichen Vorstellungen an dieses Shooting inklusive Deiner Adresse bzw. bei Reitern die Adresse des Stalls.

 

Dir ist das zu unpersönlich? Dann melde Dich einfach telefonisch bei mir und wir besprechen die Details in aller Ruhe.


Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

 

Pferde-Event-Bilderpreise:

.

 

Bei Abzügen bzw. CD kommt noch eine Versandpauschale dazu.

 

 

DU hättest eine Bildidee - und brauchst noch eine Fotografin, mit der Du es umsetzen kannst?

Sprich mich einfach an - ich biete auch Freie Projekte an!

 

Das bedeutet für Dich einen großen Vorteil: Shooting und 5 komplett überarbeitete Bilder sind kostenfrei. Weitere Bilder sind dann vergünstigt erwerbbar.

Da ich immer auf der Suche nach Bildideen oder neuen Herausforderungen bin, biete ich diese Möglichkeit an. Wesentlicher Bestandteil ist hierbei der Shootingvertrag. Hier werden dann alle Dinge für beide Seiten geregelt.

 

Lass Dich hiervon nicht abschrecken!  Erfüll Dir den Wunsch.

 

Dazu braucht es nur eines: kontaktiere mich!

 

Die genaueren Details können wir dann besprechen.

 

Freu mich darauf!